top of page

Commercial Work

From nose to tail / Native Ad für Proviande

Fabian Spiquel, Inhaber und Koch des Restaurant Maison Manesse in Zürich, kocht nach dem Prinzip von nose to tail: Er verwertet die ganzen Tiere und ist dabei so kreativ, dass er mit einem Guide Michelin Stern ausgezeichnet wurde.

Von der Rebe bis zum Tisch / Preiskatalog Landolt Weine

Der Preiskatalog der Landolt Weine AG soll visuell aufgewertet werden und neben den trockenen Zahlen einen Mehrwert bieten. Meine Bilder erzählen die Geschichte des Pinot Noir aus den eigenen Zürcher Rebbergen der Landolt Weine - von der Rebe bis zum Tisch.

Träume verwirklichen / Visuelle Kreation und Umsetzung für Swiss Life

Für die visuelle Umsetzung zum Thema "Träume verwirklichen" habe ich nach einem ungewohnten, überraschenden Ansatz gesucht. Enstanden sind phantasievolle Welten mit Miniaturfiguren.

Stadtrat Andreas Hauri, glp / Wahlkampagne

Erfolgreiche visuelle Umsetzung der Wahlkampagne von Andreas Hauri für die Kandidatur als Zürcher Stadtrat. Die Bilder wurden als Plakate, Flyer und für Social Media eingesetzt. Er wurde zum Stadtrat und Vorsteher des Gesundheits- und Umweltdepartements Zürich gewählt.  

bottom of page